Inas Nacht #54 - Ralf Schumacher, Ralf Moeller, Skunk Anansie, Max von Milland -top Quali




Inas Nacht #54 - Ralf Schumacher, Ralf Moeller, Skunk Anansie, Max von Milland -top Quali




Odsłon: 21634 | Ocena: 58 | Czas: 59m 19s |


Szukaj




Dyskusja:


Inas Nacht #54 - Ralf Schumacher, Ralf Moeller, Skunk Anansie, Max von Milland -top Quali Ralf tut mir echt leid...ich hätte ihm sehr gerne zugehört , weil es sehr interessant ist was er sagt , aber die blonde trulla hat zu viel redbull getrunken und kann den Schnabel nicht halten 😕
Die bunten Knöpfe auf den Lenkrädern, das weiß doch jeder, damit wählt der Pilot
das Getränk an, nach dem ihm gerade ist während des Rennens.
Das Boxenluder habe ich geheiratet das ist mies gegeben 😂
Ich mag die Sendung ja sonst echt...und es ist auch keine Pflicht, seine Gäste mit Samthandschuhen anzufassen...aber es gibt halt auch den Punkt, an dem man es einfach übertreiben kann und dann ganz schnell ins unseriöse und lächerlich-anmaßende abdriftet.... Ralf Möller und Ralf Schumacher haben da einfach deutlich mehr Niveau verdient.... und es ist nicht so, dass Ralf Möller kein Spassvogel wäre, aber selbst er fand diese Veranstaltung sehr zweifelhaft... und beide Gäste haben sehr viel geschluckt, um die Stimmung nicht kippen zu lassen... Das sind mit Sicherheit solche Abende, an denen die beiden nach der Sendung noch ein Bier trinken gehen und sich schwören, zukünftig in solchen Formaten keinen Fuss mehr reinzusetzen.... muss ja für die beiden extrem verschwendete Zeit gewesen sein... vielleicht in Zukunft doch nur noch Rapper und Co. einladen....
33:26 hahah ralf sein blick
Sagt sie tatsächlich Michael Schumacher in dem Intro?
oh ralle, was ist passiert? Muskeln weg?
Herr Schuhmacher ist sooo langweilig.....
der eine ralf sieht aus als würde er am liebsten nach hause, der andere ralf erklärt lauthals das er einen großen schwanz hat. wie unterschiedlich doch das verhalten des ralfs in freier wildbahn ist
Extrem viel ins Wort gequatscht und hört nicht wirklich zu.....das nervt in der Folge extrem
Ralf Schumacher wird 2x in der Sendung als Michael angesprochen.... No Go :-(
Außerdem ging Ina nicht einmal auf seine Antworten ein und die Art der Fragen war sehr ketzerisch.....
Armer Ralf. Und wenn sie so generell durch die Sendung schreit, mag ich sie nicht, obwohl ich sonst großer Fan von ihr bin.
Niveau war heute :-(
Ralf Schuhmacher fühlt sich gar nicht mal so Wohl.
das war noch vor dem Unfall vom Bruder oder?
japps hat sie ab 00:34 zu hören :) lach mich schräg
Hat sie echt am Anfang Michael Schumacher gesagt? peinlich