Inas Nacht #56 - Dieter Nuhr,Die Amigos,Sebó,Sea&Air -top Quali




Inas Nacht #56 - Dieter Nuhr,Die Amigos,Sebó,Sea&Air -top Quali




Odsłon: 70025 | Ocena: 137 | Czas: 59m 25s |


Szukaj




Dyskusja:


Inas Nacht #56 - Dieter Nuhr,Die Amigos,Sebó,Sea&Air -top Quali Nee aber nen Rollator... 😂😂😂
Ist ja wirklich wie Switch Reloded 😂
Cool ich heiße selber Inas
Die Amigos gibts seit 40 Jahren und der eine is fast 40 Jahre LKW gefahren, alles klar der Herr ist dann fast 100? Also ich bin ja 28 und habe 30 Jahre Berufserfahrung, aber sowas hab ich noch nicht gehört!
also das furchtbare "message in the bottle"-Cover ist wenigstens eine gute Vorbereitung auf die Amigos
Das Cemballo hätten sie sich auch sparen können. War Mist.
Zu Dieter Nuhr fällt mir immer ein: Je höher jemand (Journalist, Professor...) die Karriereleiter eines Systems emporgestiegen ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines geschlossenen Weltbildes. Was Kabarett politisch ungefährlich macht, ist das es die Sachen immer isoliert darstellt. Es führt die Dinge nicht zusammen, daher hauen sich alle auf die Schenkel, gehen nach Hause und behalten Ihr Konto bei der Deutschen Bank.
Das die Dinge zusammengehören bleibt dann denen vorbehalten, die als "Gegenöffentlichkeit" bezeichnet werden.
Gott segne Euch!!!! Viel Gesundheit für Euch alle!!!!💒😇💒😇💒😇💒😇💒😇💒😇💒😇💒😇💒
Überleg du bist Gast bei " Inas Nacht" und dann kommen nach dem wunderbaren Dieter Nuhr die Amigos😂
Ina, Du hast so schöne, riesige Augen... wenn Du beim Bierdeckellesen diese Brille auf hast :)
Ich mag Deine Sendung. Nicht alle Gäste mag ich, aber es kann ja auch nicht nur nach meiner Nase gehen.
Und den Dieter finde ich auch klasse und mit seinen Gesangsqualitäten haben andere schon Welterfolg gehabt.

Sebo hat mich angenehm überrascht. Man kann also tatsächlich noch gute, deutsche Musik machen, ohne sich in bombastisch überladenen Phrasen und Metaphern zu verlieren, wie es die Forsters dieser Welt gerne tun. Danke, Sebo.

Beste Grüße vom Ruhrpötter, der in Frankfurt lebt.
Ich bin ganz großer Dieter Nuhr Fan, seit ewig, Ina liebe ich weil sie so wunderbar crazy ist, sie ist wie ich ein Musik Freak, leider überzeugt sie mich eher weniger als Sängerin. Die Texte ihrer Lieder finde ich gut, auch ihre Musiker. Schlimmer finde ich wenn sie mit den Künstler ihrer Sendung mit singt . Oft ist dann der Song versaut, ist aber nur meine Meinung. Ich bin ebenso The Police Fan, und diese Version von " Message In The Bottle" ist wohl die schlechteste die ich bis Dato heute gehört habe. Ina und Dieter, ich liebe euch, aber die Nummer war nichts, Sorry, bleibe euch trotzdem treu.
Message In A Bottle ist eine echt tricky Nummer, Gitarre und Gesang folgen unterschiedlichen Rythmen, das hat Dieter fein gemacht!
Nur mit V-Ausschnitt, wie ein Bahnhofsstricher...
ARD. Wir sind eins.